• Hans Hermann Wiens, Head of Technology Integration Services

    ... Selbst unsere Kunden haben die positive Entwicklung gespürt
    und uns darauf angesprochen ...
    weiter lesen
  • Alfred Schoßböck, Direktor

    Das s.e.i. Programm hat uns dabei geholfen, das beste Geschäftsergebnis
    seit Bestehen der Bank zu generieren.
    weiter lesen
  • Hans Hermann Wiens, Head of Technology Integration Services

    ...die Einbindung des s.e.i. Programms in das firmeneigene Ausbildungsprogramm hatte eine so positive und
    anhaltende Wirkung, dass meine Erwartungen bei weitem übertroffen wurden...
    weiter lesen
  • Alfred Schoßböck, Direktor

    ...Wir bemerken nach den Trainings eine erhöhte Stressrestistenz ...
    Das wirkt Burnout-Tendenzen entgegen...
    weiter lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Feedback zu den Seminarleitern

Üebergabe Trainerpreis
Übergabe Trainerpreis mit Dir. Albert Griebl- Vorstand; Dir. Claudius Seidl- Vorstandsvorsitzender; Dieter M. Hörner- Positiv Factory; Petra Colberg-Positiv Factory; Dir. Alfred Schoßböck- Vorstand; Dir. Alois Zisler- Vorstand

Hier eine Trainerbewertung des Vorstandes der VR Bank Rottal Inn, Dir. Alfred Schoßböck, nach 12 intensiven gemeinsamen Seminartagen mit dem F1 Management.

Dieter M. Hörner verkörpert den Inspirator und „Hearth Skills“ Trainer in Perfektion. Er untermauert er mit seiner sehr weitreichenden Lebenserfahrung und seinen somit praxisnahen Beispielen die Themen so anschaulich, dass jeder von uns sie nicht nur versteht, sondern sogar spürt. Durch seine begeisternde Lebensfreude und seinen nahezu unbändig wirkenden Optimismus, vermittelt er den Teilnehmern Mut, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Seine Präsenz während dem Training und auch in Einzelgesprächen ist enorm hoch, so dass es jedem Teilnehmer leicht fällt sich für seine Persönlichkeitsentwicklung zu öffnen. Aufgefallen ist mir auch seine große Wertschätzung in die Teilnehmer und Coaches.

Petra Colberg vermittelt auf ihre ganz besondere Art und Weise die Seminarinhalte mit voller Hingabe und Liebe. Durch ihr ausgeprägtes Gefühl von Wärme, Zuneigung und Zuversicht bekommt das Training einen sehr, sehr hohen Wohlfühlfaktor. Insbesondere auf der Gefühls- und Beziehungsebene sind mir und auch anderen Kollegen ihre stark ausgeprägten Trainerfähigkeiten aufgefallen. So fällt es auch den Teilnehmern leichter wieder mehr ins Fühlen zu gelangen, um das wiederum auch an die Mitarbeiter und Kunden der Bank zu transportieren. Durch ihre feinfühlige Aufmerksamkeit an jedem Teilnehmer gibt sie allen eine ganz besondere Form der Anerkennung.

Beide sind durch ihre offene herzliche Art und ihre Authentizität Trainer, die es schaffen, jeden Teilnehmer dort abzuholen wo er gerade steht, um dann auf eine ganz besondere Art und Weise die Werkzeuge zur Persönlichkeitsentwicklung zu vermitteln.

Unsere Programme für Sie und Ihre Mitarbeiter

  • ... mal den Fuß vom Gas nehmen und Inne halten. Steigert die Effektivität und die Selbstwahrnehmung...
    weiter lesen
  • ... Reflektion dessen, was ist und was ich daraus mache. Bringt Objektivität und schafft Klarheit ...
    weiter lesen
  • ... mich selbst auch in Stress-situationen wieder in Ruhe bringen. Erhöhen der Resilienz.
    weiter lesen
  • ... es entsteht tiefes Verständnis zu einander. Es steigert den Teamspirit.
    weiter lesen
  • ... stellt sicher, daß die Wirkung anhält und neue Mitarbeiter ebenso die Navigare-Qualität leben.
    weiter lesen